Aptamil Pre Fertigfläschchen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Wynona, 5. April 2006.

  1. Hallo,

    in den Krankenhäusern gibt es aptamil Pre bereits trinkfertig in Fläschchen.

    Wo kann ich diese auch herbekommen?

    MFG Jessica
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

    ich denke über die Apotheke, aber warum nimmst Du denn nicht das Pulver?
     
  3. AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

    ICH nehme ja auch das Pulver ;-)

    ist nur dafür gedacht, dass er mal bei der Oma ist und da etwas hat.....
    denn selbst anrühren, da meint es die Oma immer etwas "zu gut" mit dem Pulver...... is aber tierisch beleidigt, wenn man ihr das sagt.... außerdem hätt ich doch das Gefühl, dass sie macht, was sie für richtig hält....

    mit Fertigfläschchen oder Tetrapack (wie bei Humana) würd man die Diskussion elegant umgehen und unter dem Vorsatz "will dir Arbeit erleichtern" abhaken. ;-)

    LG Jessica
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

    Ich habe gerade mal meine Freundin gefragt, die hatte auch die Fertigflaschen, aus demselben Grund :hahaha: - aus der Apotheke!
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

    Die Fertigen sind doch bestimmt richtig teuer!

    Ich habe immer das Pulver schon in eine Flasche gemacht und das Wasser in einer anderen Abgemessen. Dann musste schwiema nur das Wasser im Babykostdingens erwärmen und dazukippen.

    LG Kerstin
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

    So mache ich das auch, das habe ich ganz vergessen zu sagen.. zu wenig Schlaf :nix: !
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

    Genau so habe ich das auch gemacht!
    Allerdings hatte ich ein paar Trinkfläschen fertig Milch aus dem KH mitgenommen!

    So hatte ich immer ein paar Fläschen zuhause auf Lager aber diese Fläschen wurden auch nur für den Notfall verwendet!
    Fande sie auch sehr pratisch und wundere mich warum es die nicht einfach so im Supermarkt zukaufen gibt.
     
  8. AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

    Ich gebe das Pullver auch schon portioniert mit. Aber in unserem Fall wirklich, damit meine Mutter weniger Arbeit hat. Denn sie hält sich GsD immer an meine "Ernährungsvorschriften". Sie konnte es nämlich auch nicht leiden, wenn meine Oma mich als Baby immer gepäppelt hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. aptamil pre trinkfertig erfahrung

    ,
  2. aptamil klinikfläschchen sauger

    ,
  3. aptamil trinkfertig sauger www.schnullerfamilie.de

    ,
  4. aptamil ha pre trinkfertig welcher sauger,
  5. aptamil trinkfertig sauger,
  6. aptamil fertig welcher sauger,
  7. aptamil pre trinkfertig gut?,
  8. welche sauger passen auf aptamil flaschen,
  9. aptamil pre trinkfertig oder pulver,
  10. aptamil pre trinkfertig erwärmen
Die Seite wird geladen...