Aptamil, noch eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Viola, 25. März 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Nach meinem letzten Posting hier, wo ich die Probleme seit der Umstellung auf die 3er Hipp mit Banane beschrieben habe (die Lea nicht vertragen hat, nach der Hipp 2) bin ich seitdem nur bei Aptamil geblieben, (morgens und abends, anstelle von nur einer Flasche Aptamil abends, und die Hipp morgens) weil ich die Hipp 2 nur in Deutschland kaufen kann...

    Soweit so gut, Lea verträgt sie gut und wird auch gut satt, denn anstelle von 250 ml bei der 2er Milch, sei es nun Hipp oder Aptamil, trinkt sie zur Zeit um die 200 ml. Ist das nun normal, oder ist das nicht so gut, weil die Trinkmenge im Vergleich zu vorher für unsere Verhältnisse viel weniger ist?

    Dann beschäftigt mich noch die Frage, welche Lebensmittel außer Banane kann ich Lea denn ansonsten füttern, die den Stuhl etwas festigen? Damit haben wir grad sehr zu kämpfen. Lea hat keinen Durchfall, doch sie macht einmal am Tag, meistens nachts :verdutz: so viel und dünne, daß die Windel grausam überquillt :nix:

    Vielen Dank im Vorraus!

    LG, Viola
     
  2. hallo!

    ich finde die trinkmenge normalünsere maus trinkt noch viiiiiel weniger pro mahlzeit (100-130ml)
    sie will hald einfach nicht mehr und dafür wird sie öfters gefüttert.

    karotten und kartoffeln stopfen auch aber der stuhl ist so normal bei aptamil.ist bei unserer kleinen auch so.

    lg
    silvia
     
  3. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Na da möchte ich wirklich nicht wissen wie eucher Bettchen morgens aussieht, wenn sie dann noch spuckt dazu :-D

    Und warum trinkt sie jetzt weniger? Also Lina trinkt schon immer nur 200 ml. Ich weiß jetzt aber nicht ob man das vergleichen kann, sie ißt ja auch sonst recht viel.
    Hat sich denn jetzt Gewichttechnisch etwas zum negativen verändert?

    :winke: Isi
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo viola,

    mal abgesehen von deiner frage *g*, kann es gut sein, dass die windel überquillt, weil sie eh schon ne menge pipi halten muss - gerade nachts.
    vielleicht hilft da ein markenwechsel?

    mmmmh, stopfende nahrungsmittel, die mir auf die schnelle einfallen:
    karotte, karotte, karotte, reisflocken.... *g*

    liebe grüße
    kim
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm,

    erst mal danke für die Antwort.. War ein paar Tage nicht online, darum meld ich mich nun erst wieder.... ;-)

    Die Windelmarken hab ich schon mehrmals geändert, das war schon lange ein Krampf :umfall: Hab auch immer wieder mal die schon versuchten Windelmarken gekauft, wenn eine neue Größe anfiel, (man muß ja alles probieren ;-) ) doch ich kann machen was ich will, es läuft immer über, doch momentan wenigstens NUR seitlich *puh*

    Jaja, *g* die Karotten und die Reisflocken.... nächster Vorschlag bitte *g* Karotte verursacht noch immer Blähungen und Reisflocken, ja, da war auch was bei ...... :nix:

    Meinst du, ich kann Lea mit kleinen Mengen Karotten "dran gewöhnen" oder besser ganz die Finger von lassen? :-?

    Danke dir

    LG, Viola
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nee Isilein, das willste echt nicht wissen, wie das Bett morgens aussieht :umfall: ;-)

    Weiß nicht, Lea ißt im Allgemeinen nicht viel im Moment, aber genug denk ich... Sie hat einen Schnupfen ausgebrütet, liegt wohl daran :-?

    Sie liegt auch grad bei um die 9 KG, das ist doch ok.... Jedenfalls nimmt sie auch nicht ab.....

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...