Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Josie0306, 15. Oktober 2012.

  1. Josie0306

    Josie0306 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :ochne:
    Ich such seit einigen Tagen Aptamil 1, aber leider ist es überall ausverkauft. Hatte dann heute in unserer Apotheke eine Packung bestellt, jedoch ist diese heute NICHT geliefert worden. :( Und Aptamil selber schickt zwar 2 Dosen, aber die habe ich noch nicht. Milupa 1er ist sehr grobkörnig, die verstopft bei uns den Sauger. Habe nun schweren Herzens zu BEBA 1er gegriffen. Heute Nacht muss diese dann getrunken werden. Mila ist übermorgen 1 Jahr alt. Ich hoffe das sie von dem Wechsel keine Bauchschmerzenbekommt. Kann mich bitte jemand beruhigen???? :(

    Hab schon etwas Magengrummeln wegen der Sache.... :ochne:

    Josie
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

    Die Beba ist nicht grundsätzlich schlechter als Milumil oder Aptamil :) Die letzteren unterstützen nur die Darmflora zusätzlich.
     
  3. Josie0306

    Josie0306 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

    Ahhh..... durch was denn? Habe mal die LCPs verglichen. Da hat die BEBA mehr als Milumil... :)
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

    GOS / FOS.

    LCP hat mit dem Darm nix zu tun, soweit ich weiß.

    Aptamil 2 gab es auch nicht ?
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

    Durch GOS und FOS (Galakto- und Fructooligosaccharide)
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

    Wir haben von Beba auf Aptamil, dann auf Milumil gewechselt (hat super ohne Probleme funktioniert). Wir hatten allerdings bei Beba immer noch ein Zusatzpulver für den Darm. Außerdem ist das neue Milumil nicht mehr so grobkörnig, die haben die Grobkörnigkeit zusammen mit der neuen Verpackung geändert. Ist jetzt der Aptamil sehr ähnlich (leider, ich finde vorher hat es sich besser gelöst und ist auch nicht so am Löffel kleben geblieben).
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

    Milumil 1 hat seit 1 oder 2 Wochen dieselbe Konsistenz und auch Verpackung wie Aptamil - jetzt sogar auch den gleichen Dosierlöffel! Wenn die Milumil 1 also in der 800gr. Packung und nicht mehr im Karton ist, dann kannst Du problemlos die kaufen..! :)
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

    Ist Aptamil öfter ausverkauft? Ist das ein regionales Problem? Ich hatte bisher immer Glück und bekam immer Aptamil 1.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...