Aptamil AR vergleichsprodukte?

M

mbarny

Hallo,

ich hab gelesen, das Aptamil AR gut sein soll. Gibt es noch andere Produkte die helfen könnten (Gegen das Stundenlange schreien nach dem Essen)?

Gruß
Helene
 

Kathi

Dino
AW: Aptamil AR vergleichsprodukte?

Hallo Helene,

herzlich willkommen hier in der Schnullerfamilie.

Was genau willst du denn wissen bzw. was hast du / hat dein Kind für Probleme? Wie alt ist denn dein Spatz?

Aptamil AR ist eine Spezialnahrung, die Kindern mit einem extremen Reflux (=Speikinder) gegeben wird.

Wenn du uns den Grund deiner Frage nennst, wird dir sicher schnell geholfen werden.

Lieben Gruß
Kathi
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Aptamil AR vergleichsprodukte?

Hallo Helene,
hast Du die Seiten von Ute schon gelesen?
An und für sich kann das Schreien nach dem Essen ja unterschiedliche Ursachen haben. Deshalb würde ich nicht aufs Geratewohl ausprobieren.
Eventuell wäre Deine Frage auch im Babyernährungsunterforum besser aufgehoben, aber dafür wäre eine genaue Schilderung Eurer Problematik schön.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht Leonie
 
Oben