Aptamil AR nicht mehr sättigend?

S

simonesympathicus

Hallo Ute!
Dustin (*5.09.200:relievedface: bekommt Aptamil AR-da Speikind. Seine Abendflasche erhält er um 20.30 Uhr. Seit neuestem fällt ihm gegen 0.00 Uhr ein, dass er nochmal Hunger hätte, ebenso um 3.00 und dann gegen 5.30 Uhr. Sollte ich umsteigen auf eine 2er Milch (gibt`s leider nicht mit AR) oder lieber Milchnahrung mit Flocken anrühren? Ist eine normale Säuglingsnahrung (z.B. 2er) mit Flocken ebenso gut gegen Speien wie Johannisbrotkernmehl?
Simone
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Reisflocken haben keine so gute Quellfähigkeit wie Johannisbrotkernmehl. Ich hätte zwei Vorschläge.
1. Tagsüber bei AR bleiben und die letzte Flasche vor dem schlafen Milumil 2 kf mit 2 Tl Reisflocken oder
2. vor der Abend AR Flasche einige Löffel Miluvit mit Brei anbieten. Dafür solltest du aber erst hier lesen www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm

Schlaft schön
Ute :winke:
 
F

freckle

Hallo Simone!

Hier in Österreich habe ich überhaupt keine Probleme Aptamil AR2 zu kaufen (DM, BIPA und Supermarkt!)! Frag doch mal dort nach wo du derzeit Aptamil kaufst, ob die nicht AR2 bestellen können? Fragen kostet nichts!

Lg
Conny
 
Oben