aptamil 3?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von superbabe, 13. Juli 2004.

  1. grüss euch, meine lieben,


    ich hab mal wieder eine frage: was ist denn genau der unterschied zwischen 2er und 3er folgemilch?

    meine kleine trinkt am abend 250 ml aptamil 2. sonst stille ich noch. soll ich umsteigen? im grunde steht sie sehr auf ihr aptamil 2... 8)

    danke und busserl,

    karo
     
  2. soviel ich weiß, ist die 3er milch, eine milch die angeblich noch besser sättigen soll, als die 2er milch, vorwiegend, hab ich gehört, nehmen das eltern, die meinen dass ihr kind von der 2er milch nicht mehr richtig satt wird.

    die 2er milch kannst du jedoch genauso bis ende 3. lj, steht auf der packung, nehmen, jedoch auch die 3er milch!

    soviel von mir zu deiner frage

    liebe grüße nina
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Karo,

    solange du stillst bleibe bei der Aptamil 2. Das ist im Grunde eine sehr gut adaptierte Nahrung (an die Muttermilch angepasst) praktisch eine Pre plus Stärke. Mehr ist nicht drin.
    Das Aptamil 3 hat kein adaptiertes Eiweiß mehr und ist daher auch sättigender. Das ist der wesentliche Unterschied.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...