apropopöchen... Schnuller App???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 10. Februar 2011.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... warum gibt es noch keine???

    *blödfragenmöchte*

    wäre doch Klasse, oder?

    ich weiß allerdings auch nicht was man/Frau dazu machen muß, haben müsste etc. ob das einfach so "zu machen ist" ...

    aber schön fänd ich es :mrgreen:


    .
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: apropopöchen... Schnuller App???

    *gg* ... :hahaha:
    ... sach ich doch... ;)
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: apropopöchen... Schnuller App???

    Ein App fände ich auch sooo toll!
    Aber ich muss gestehen das ich null und nix Ahnung habe wie aufwendig so ein App in "der Herstellung" ist.

    Ich würde mir wünschen das ich über das iPhone schnell und unkompliziert Bilder hochladen kann ,mit iPicasso kann ich zumindest schon mal ganz einfach ins Picasa laden und verlinken.
    Und GANZ nervig ist leider das das Forum auf dem iPhone so verschoben ist durch die Sponsoren-Links.:-?
     
    #3 N.i.c.o.l.e, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  4. AW: apropopöchen... Schnuller App???

    Oh, das wär lustig :) Hätt ich auch gern ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...