Aponti2 oder 3?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dunja, 8. April 2005.

  1. Hallo,

    habe heute mal eine Frage zu meinem Neffen Lenny. Also er ist am 13.08.2004 geboren, also bald 8 Monate alt. Bisher bekam er Aponti2. Nun wurde er davon nicht mehr so gut satt und meine Schwester hat auf Aponti3 umgestellt. Aber Aponti3 schmeckt ihm nicht. Jetzt meine Frage: Muss man auf 3er Milch umsteigen, oder kann man weiter Aponti2 geben und die Flasche dann z.B. mit Reisflocken andicken damit es mehr sättigt?

    Dunja :)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ihr könnte gerne bei einer 2er Nahrung bleiben. Wachstumsschübe sind auch in diesem Alter normal. Babys essen und trinken dann einige Tage mehr - das beruhigt sich wieder.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...