Aponti 1

P

princessin1977

Hallo,

habe da mal eine frage meine kleine ist 6 monate alt und sie bekommt als flaschennahrung aponti 1. Heute meinte eine freundin das aponti nicht probiotisch sei und das aponti zu süß sei und somit nicht gut wäre für die zähne(das hat ihr der kinderarzt gesagt). Jetzt bin ich etwas verunsichert, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen. Was bedeutet eigentlich probiotisch?

Danke
 

Hedwig

Sternenfee
hallo und willkommen im forum,

http://www.babyernaehrung.de/probiotische_nahrungen.htm ist der genaue link zum thema probiotische nahrung. den unetrschied pro- und prebiotik erklärt ute hier
http://www.babyernaehrung.de/fachbegriff.htm unter p wie paula *g*

was das süße angeht: ökotest hat aponti 1 getestet und bemängelt, dass sie mit kristallzuckerzusatz ist. seitdem gibt es -soweit ich weiß- auch die alternative "ohne kristallzuckerzusatz" zu kaufen - diese würde ich auch bevorzugen.

liebe grüße
kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben