Aponti 1

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von princessin1977, 1. April 2005.

  1. Hallo,

    habe da mal eine frage meine kleine ist 6 monate alt und sie bekommt als flaschennahrung aponti 1. Heute meinte eine freundin das aponti nicht probiotisch sei und das aponti zu süß sei und somit nicht gut wäre für die zähne(das hat ihr der kinderarzt gesagt). Jetzt bin ich etwas verunsichert, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen. Was bedeutet eigentlich probiotisch?

    Danke
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo und willkommen im forum,

    http://www.babyernaehrung.de/probiotische_nahrungen.htm ist der genaue link zum thema probiotische nahrung. den unetrschied pro- und prebiotik erklärt ute hier
    http://www.babyernaehrung.de/fachbegriff.htm unter p wie paula *g*

    was das süße angeht: ökotest hat aponti 1 getestet und bemängelt, dass sie mit kristallzuckerzusatz ist. seitdem gibt es -soweit ich weiß- auch die alternative "ohne kristallzuckerzusatz" zu kaufen - diese würde ich auch bevorzugen.

    liebe grüße
    kim
     
    #3 Hedwig, 1. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...