Apfel-Möhren-Salat

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Paulchen, 25. Mai 2008.

  1. 2 Möhren (mittel) und 1 Apfel (gross) schälen und klein raspeln. Mit 2-4 Esslöffeln Naturjoghurt vermischen und dann "drei Stunden" an der Menge rumkauen :)

    Nee, schmeckt mir echt lecker und ist an heissen Tagen wie heute eine erfrischende Mittagsmahlzeit, zudem total kalorienarm... vielleicht so 200 etwa? Wers mag kann auch etwas Zitronensaft reinmachen statt Joghurt, oder wers süsser will noch etwas Süssstoff. Ich mags am liebsten pur....

    :winke: Katja
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apfel-Möhren-Salat

    :winke:

    Klingt lecker! :)

    Meine Mama macht den immer mit Zitrone und Zucker bzw. Süßstoff ... zum verfeinern kommen noch ein paar Mandelstifte rein.
     
  3. AW: Apfel-Möhren-Salat

    Auch nicht schlecht. habs auch schon mit Rosinen und Nüssen gehört...

    Ich mach mir den immer, wenn ich "kauen" muss, denn an dem kaut man wirklich endlos rum und ist nachhaltig satt für so wenig Kalorien :umfall:

    Katja
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Apfel-Möhren-Salat

    Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh..... leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Den mach ich doch gleich mal
     
  5. AW: Apfel-Möhren-Salat

    Ja, und wenn du dann fertig bist mit kauen, ist schon wieder Frühstückszeit :grins:
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Apfel-Möhren-Salat

    Schon notiert für den Grosseinkauf am Montag.
    Naturjoghurt, Äpfel und Karotten.
    Das macht ich mir abends, lecker !!!
     
  7. AW: Apfel-Möhren-Salat

    Nochwas: Ich kann nur Bio empfehlen. Das schmeckt einfach deutlich besser. Und naja, einen Apfel und zwei Möhren kann man auch mal bio kaufen, auch wenns teurer ist...
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Apfel-Möhren-Salat

    okay... den werd ich auch mal probieren... klingt nach wenig *.... :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...