(Antworten auf Eure fragen)Fa Bericht es hatt sich gezeigt

llb

Gehört zum Inventar
Na, das ist ja super, endlich noch ein Mädel im Männerhaushalt!

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
 
D

Danny

Hallo,

@Schäfchen

Meine 2 kleinen ist es glaube ich egal was es wird :-D hauptsache ich beweise Ihnen endlich das das Baby wircklich aus dem Bauch wieder raus kommt :-D
Und Sascha freut sich das es ein Mädchen werden soll aber Er sieht das eher wie ich abwarten und Tee trinken kann sich ja trozdem noch als Junge entpuppen :-D

@Dannie

Ich kann Deine schwester gut verstehen das Sie keine lust mehr hatt geht mir ähnlich liegt viel am Wetter es ist einfach zu warm aber im moment geht es seit gestern ist es ja nicht mehr gerade so arg warm :bravo: Ich habe zum glück erst 9 kg zugenommen hoffe das es nicht mehr viel mehr wird .

@Pucki

Ja insgeheim hoffe ich schon das es ein Mädchen wird schließlich soll es ja endgültig das letzte Baby sein und ein Mädchen dabei wäre echt schön würde mich aber über einen 3 Jungen auch freuen :)

@Su

Ja die vielen gemeinsamkeiten sind echt Klasse :bravo: :bravo:
Leider haben wir noch keinen Namen ausgesucht uns fällt diesesmal einfach nix ein :heul: Und Ihr habt Ihr schon einen Namen?


@Alle Danke für eure antworten schön zu wissen das es viele Leute gibt die sich mit einem Freuen :bravo:
Und entschuldigt bitte das ich erst jetzt antworte.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder einen FA termin bin mal gespannt ob es dann immernoch ein Mädchen ist :-D

LG

Danny
 
Oben