Antwort von McDonald's

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 8. November 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:


    Wie ihr euch sicher noch erinnern könnt hab ich ja hier gefragt wie das mit der Selbstbedienung an Getränken ist, zeitgleich hab ich eine Email an McD. geschrieben und heute kam dies zur Antwort:

    Sehr geehrte Frau W.,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.10.2007.

    McDonald's ist stets bemüht seinen Gästen jederzeit qualitativ gute Produkte sowie einen freundlichen und schnellen Service in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer vorrangigsten Ziele.

    Aus diesem Grund haben wir in einigen unserer Restaurants Getränkestationen im Gästebereich installiert. Dadurch bieten wir unseren Gästen gerade in umsatzstarken Zeiten die Möglichkeit sich bei Getränken selbst zu bedienen und ermöglichen hierdurch eine Verkürzung der Servicezeiten und somit auch der Wartezeiten.

    In den Abendstunden übernehmen unsere Mitarbeiter gerne wieder den kompletten Service und befüllen die Getränkebecher an der Ausgabe.

    Grundsätzlich sind unsere Getränkestationen zur Selbstbedienung gedacht, jedoch nicht automatisch als Refillstation.

    Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in unseren Restaurants begrüßen zu dürfen.



    Hab ich es mir doch gedacht ;-) :rolleyes:


    lg
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Antwort von McDonald's

    Hui, da lagen wohl einige hier daneben. Danke für die Info!!!
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Antwort von McDonald's

    ÖHM Nu habe ich noch gelesen, dass dies auch bei IKEA *EIGENTLICH* so ist!!

    Wir haben dort immerwieder aufgefüllt also nicht geräubert o. so aber, wenn man einfach noch Durst hatte.. mhhh

    Wir haben bei MCD keine solchen Selbstb. Maschinen.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antwort von McDonald's

    Nee bei Ikea darf man Nachfüllen. Hier in Dresden steht sogar ein Schild einmal zahlen immer wieder Nachfüllen oder so ähnlich. Da hab ich mich nämlich noch geärgert das ich mir nen O-saft dort in der Flasche für 2€ gekauft habe den ich ja nicht nachfüllen konnte...

    lg
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Antwort von McDonald's

    Interessant !


    Aber bei Ikea bin ich eigentlich felsenfest der Meinung, dass es Refill ist :???:

    LG Cathy :blume:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antwort von McDonald's

    Schrieb ich doch schon :) Denn in DD steht das doch oder?? So oft gehen dir da eh nicht hin weil da zum *örksen* schmeckt :hahaha:

    lg
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Antwort von McDonald's

    ich auch aber da hat jemand geschrieben, dass bei ihr bei IKEA nun eine riesiges Schild steht "Danke, dass du dir nur 1x zu trinken nimmst" (UNGEFÄHR SO!)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...