Antwort @ Ute und alle die es interessiert

M

Mitch

Weiß noch nicht wie lange ich wieder hier bin. Habe immer noch viel zu tun und es wird immer mehr. Meine Chefin liegt im Krankenhaus und wir müssen jetzt ziemlich viel auffangen. Jetzt habe ich nach dem letzten Forumstreffen im Forstbotanischen Garten wieder Lust bekommen mir hier wenigsten etwas Ausgleich zu holen. (hoffe das keiner was dagegen hat, dass ich euch soooo ausnutze ;-) )

Fühle mich hier halt einfach richtig wohl.
 

Onna

süße Chilischote
:bussi:
herz.gif
 

Birkchen

Miss Tchibo
Uuuuuuuuuui, Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!!!

Dann nutz uns jetzt mal ein bissel aus :jaja: Ich freu mich, dass Du wieder da bist!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich war ganz erstaunt, eben wieder deinen Namen zu lesen!

Freue mich auch, dass du wieder hier bist!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben