Antonia und die WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. Juli 2010.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    eben gerade beim Duschen passiert.
    Antonia:Mama, wer spielt denn heute abend?
    ich: keiner mehr, spanien hat gestern gewonnen(habs ihr schon 1000000 mal erzählt)
    Antonia:aber es waren doch noch nicht alle länder dran.

    tja, da hat mein keks ja irgendwie recht.



    vor ein paar tagen:

    antonia :mama, wann spielen denn endlich mal die frauen.
    ich: die spielen erst nächstes jahr.
    antonia:mama, gucken wir dann das auch immer?
    ich:mal schauen, das ist meistens nicht so interessant.
    antonia: warum nicht?

    ich: ???????


    ja, warum ist die WM der frauen eigentlich nicht so interessant?

    was hättet ihr gesagt?


    lg petra
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Antonia und die WM

    Erstmal: ähhhh... :???:

    Wobei - ich glaub ich hätt nich gesagt, dass die Frauen nicht interessant sind. Klar kann man keine sexy Kerle rennen sehen ;-), aber immerhin haben sie letztes Jahr den Titel geholt, das fand ich so cool dass ich Sportdummie es sogar noch weiß...

    Was hast Du denn dann zu ihr gesagt?
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Antonia und die WM

    Ehrlich waere die Antwort "Weil das Fernsehprogramm von Maennern gemacht wird und weil viele Maenner nach wie vor der Meinung sind, dass Fussball nichts fuer Frauen ist - so wie jeder andere Ballsport auch." Aber die Antwort "weil es nicht so interessant ist" wuerde ich echt vermeiden, zumal das eigentlich nicht stimmt, weil die Frauenspiele meist technisch sehr viel qualitativer sind. Aber die Lobby ist halt nicht da :-(

    Ab er fuer Dein Toechterchen musst Du wohl eine andere Erklaerung finden... :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...