Antiker Schrank

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 18. Juni 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    wir haben gestern durch eindummen zufall ein antiken Schrank geschenkt bekommen :-D Bin mächtig stolz auf das teil ,es errinert mich total an meiner Urmoma ... wir hätten letztens erst ein großeren gekauft der sollte 250€ kosten passte aber nicht in unseren Wohnzimmer und mussten somit wieder absagen ,naja und jetzt haben wir so ein schätzchen hier stehen :)
    Bin total Glücklich und dann noch für nüsse :brav0: was ich nun eigentlich wollte
    So nun riecht das teil ein wenig alt kann man was daran machen? Gibts da trickts ??? Martin wollte den eh irgentwann aufbearbeiten..es sind Gebrauchspuren vorhanden...aber der Geruchkann man den wegbekommen? Zumindens ein wenig :???:
    Ich werde noch Foto machen..

    Ich stätze das teil ist aus den 50 Jahren oder sogar noch älter...
    Gruß
    Be@
     
    #1 Italia, 18. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Antiker Schrank

    Also bei Küchenschränken kann man gegen den Geruch ein tellerchen mit Kaffeepulver reinstellen oder glaube ich auch mit Natron.

    Hilft bestimmt auch bei anderen Schränken!

    LG Kerstin
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antiker Schrank

    Auskennen tu ich mich da auch nicht, aber ich freu mich auf ein Bild! Weisst Doch wir haben doch den selben Geschmack!
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Antiker Schrank

    Uuiii, schön! Ich steh auch auf ältere Möbel und hab in unserem Haus auch einiges rumstehen.
    Mach doch mal ein Bild - bin doch auch gespannt...

    Steffi
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antiker Schrank


    Hi

    Das habe ich gemacht und von innen mift der nicht mehr so :-D

    Danke
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antiker Schrank


    Also ich find den Schrank einfach nur schööööööööööööön :)

    Ich hab ein Problem mit der Kamera aber sobald das gelösst ist ,kommt ein Foto,versprochen..
     
  7. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Antiker Schrank

    mensch bea ich glaub wir haben wirklich den selben geschmack :D wir haben auch ein sehr alten schrank in der stube.freu mich schon aufs bild :)
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Antiker Schrank

    Oh da freu ich mich mit auf´s Bild.
    Ich hoff ja immer das uns mal sowas passiert und wir einen Antiken WZ Schrank für Lulu bekommen... :-D
    Obwohl ich ja durchaus bereit währe auch einiges für zu Zahlen nur GG is da immer Komisch :-?


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...