Antibiotika (Thema Vielfresserchen)

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Heike, 18. November 2002.

  1. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Moritz muß jetzt seit ein paar Tagen Antibiotikasaft einnehmen (MOE ist aber überstanden).

    Jedesmal wenn wir den Saft in die Hand nehmen und ihn schütteln, flitzt (er rennt wirklich) auf uns zu und macht "mmm". Er sperrt seinen Mund auf als würden wir ihm Schoki füttern (der Saft schmeckt wirklich gräßlich). Wenn der Löffel leer ist, deutet er auf die Flasche und will mehr!!!! Das Gleiche passierte uns schon mit dem Hustensaft!!!

    Tja, langsam glauben wir, daß irgendetwas mit seinen Geschmacksnerven nicht in Ordnung ist :???:
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    hallo heike,
    :p :p :p

    lea wollte die kindermedizin auch nie nehmen. aber alles was eklig geschmeckt hat war ihr genehm. :-D

    dem sohn einer freundin musste man immer mit 3 personen und einer spritze die medizin einflössen. :o dann doch besser so. :jaja:

    liebe grüsse und schön das die ohren wieder ok sind. :)
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    hallo heike,
    :p :p :p

    lea wollte die kindermedizin auch nie nehmen. aber alles was eklig geschmeckt hat war ihr genehm. :-D

    dem sohn einer freundin musste man immer mit 3 personen und einer spritze die medizin einflössen. :o dann doch besser so. :jaja:

    liebe grüsse und schön das die ohren wieder ok sind. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...