Anti Cyberbullying

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 20. Oktober 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anti Cyberbullying

    Klingt gut, aber das Mädel ist mir irgendwie ein wenig suspekt... na ja, solche Leute soll's ja geben :cool:, ich erinnere mich an einen - wie zu lesen ist - schüchternen, etwas merkwürdigen jungen Mann, der schließlich ein Betriebssystem von zweifelhafter Qualität zum Welthit und sich damit zum Multimilliardär machte :umfall: :hahaha:
    Kein wirklich guter Vergleich, o.k. :-> Ich frage mich aber, warum das Programm hierzulande noch nicht aufgetaucht ist und ob wirklich alle Mobber so aufrichtig sind, es auch zu nutzen. Wäre ja äußerst wünschenswert.

    :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anti Cyberbullying

    Das dürfte in der Tat ein Problem sein. Aber danke für den Link :jaja:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Anti Cyberbullying

    Annie die Mobber die sich nicht davon beeindrucken lassen installieren es erst gar nicht, da könnte allenfalls helfen wenn das Bestandteil von Whatsapp wird aber da die inzwischen zu Fatzebuch gehören wird das nicht passieren.

    Das Mädchen ist sicher sehr weit für ihr Alter aber das soll es in der Tat geben (siehe Jugend forscht), ich finde es toll und beeindruckend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...