@ Anthea: Barbiehaus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hier nun also das Barbiehaus.

Es ist nicht mehr das neuste Modell, aber an sich noch vollkommen in Ordnung, bis auf die Farbe, die schon etwas verblichen ist und am Bett fehlt ein Fuß.

Aber hier nun mal die Bilder:

Das Haus von vorne, es hat eine Klingel, naja eher eine Glocke. Also man drückt drauf und es klingelt - ist aber ohne Batterien. Und Giuliana meinte, dass man manchmal öfter drücken muß bis man was hört :hahaha:
attachment.php


von hinten, im geschlossenen Zustand. Wenn man die rosa Klappe öffnet, klappt man es auf
attachment.php


Das sieht dann so aus: (der Aufzug hinten rechts ist hier noch in der unteren Etage - man kann den mit dem runden Teil, das auf dem Spitzdach ist, nach oben befördern in dem man das Teil dreht)
attachment.php


Und so, wenn man die beiden Seitenteile am Boden befestigt hat. Hier ist der Aufzug in der oberen Etage. Links die Badewanne wird nach unten geklappt, genauso wie das Bett (bei dem wie gesagt links der eine Fuß fehlt - wir haben da nie was dran repariert, weils auch so hält - könnte man aber sicher was dran machen)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Untere Etage - rechte Seite
attachment.php


Untere Etage: hier kann man den Tisch und diese Bank ausziehen. Dann ist das so wie auf dem Bild oder eben drin lassen, dann ists nur ein Platz
attachment.php



Das wär alles. Preislich dachten wir so an 14 Euro plus Porto. Das wir halt leider ein Paket werden, aber ich schau mal wie es am günstigsten geht. Ich glaube über die Post sind das online 5,90 Euro.

Wär das was?

Liebe Grüße

Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Anthea: Barbiehaus

Schön. PN kommt

Tut mir leid, Stefani. Bei euch wäre es sicher auch gut aufgehoben gewesen.

:winke: Caro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben