Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wuschel, 5. Dezember 2005.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mich würde mal Interessieren wer von Euch bei Antenne Bayern mit macht wo man diverse Sachen Einkauft (Zeichenblock, Nudeln, Seife...u.s.w.) und dann zu einem Packet verschnürrt und im REWE z.B. abgiebt.

    Oder Spendet Ihr Geld für Diverse Hilfsorganisationen ?

    Wir haben uns heuer das erste mal für Antenne Bayern entschieden weil man weis was man Kaufen muss und weil man sicher gehen kann das die lebensmittel unter anderem auch da ankommen wo Sie gebraucht werden.

    Bei Geld Überweisungen weis man ja nie was damit passiert.

    Wie sieht es da bei Euch aus mit diversen Spenden ?
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
  3. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

    Ich habe letztes Jahr ein Päckchen für Antenne Bayern gepackt. Ob ich dieses Jahr wieder mit mach weiß ich noch nicht genau, denke aber schon!

    :winke:
     
  4. AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

    Du meinst sicher die Antenne Bayern Weihnachtstrucker . Da packen wir schon seit Jahren ein Paket. Man kann hier sicher sein, dass die Sachen gut und bei den Richtigen ankommen. Mir tut es nur immer leid, dass ich für Kinder keine Kleidung und kein Spielzeug außer 1 Malblock und Buntstiften einpacken darf. Aber da sind die Bestimmungen der Länder so merkwürdig. Das Paket kostet im Schnitt 25€, das ist nicht zuviel, gemessen an dem, was meine Kinder wieder an überflüssigem Unsinn bekommen werden.
     
  5. AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

    Hallo!

    Da jetzt nicht.

    Aber wir haben uns jetzt entschieden, bei World Vision eine Patenschaft zu übernehmen. :bravo:

    LG
    Sandy
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

    Genau Mama-Huhn das mein ich, ich finde es aber gut das Sie sagen was Sie brauchen können was Hilfts wenn man was anderes dazu tut und es wird nicht mitgenommen weil es in den Ländern verboten ist z.B. mit den Stoff Tieren.
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

    Eine sehr schöne Sache!! :bravo:
     
  8. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

    :winke:

    Wir haben für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton einen Karton gepackt und abgegeben :) .

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...