*anstoss* mit Marli80 zum.....

Pluto

Schokoladine
Meine Liebe Marleen

Ich gratulier dir zum

7000sten Beitrag

alles gute und Liebe

:weinchen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *anstoss* mit Marli80 zum.....

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich gratuliere meiner Lieblingssüchteline :zwinker:

Mach weiter so ich lese sehr gerne von dir.
 

laispa

Rettender Engel
AW: *anstoss* mit Marli80 zum.....

:bravo: Glückwunsch :bravo:

Davon bin ich noch weit entfernt, ich freu mich aber schon auf meinen 1. Schnuller ;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: *anstoss* mit Marli80 zum.....

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marleen. Bald habe ich ja genügend Zeit, Dich einzuholen :-D

:laola: :laola:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: *anstoss* mit Marli80 zum.....

Glückwunsch...Wau wie schafft man das? Mach weiter so.Ich freue mich auf mein 1. Schnuller.
LG Gianna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *anstoss* mit Marli80 zum.....

Liebste Marleen, auch wenn wir uns sonst so ähnlich sind, an die 7000 reiche ich ja noch nicht mal annähernd ran. Herzlichen Glückwunsch du Schnullersüchtige!!!!! Ich freu mich schon rieeeesig auf unser Griechenlandtreffen, bin aber auch traurig das wir bis dahin nicht mehr telefonieren können *schluchz*

Liebe Grüße
Reni
 
Oben