Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Eos, 10. September 2009.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    hier noch Wintersachen, die Raphael zu klein geworden sind.
    Alle Teile aus Nichtraucher/-Tierhaushalt, keine Mängel oder Flecken, guter bis sehr guter gebrauchter Zustand :)

    DER Tschibo-Overall schlechthin ;-), ganz warm und kuschlig, Klappbündchen an Armen und Beinen, Größe 74/80 (fällt reichlich aus) - weg
    Den Anhang 116064 betrachten

    Sehr schöner, weicher Baby-Anorak von Topolino, innen kuschlig gefüttert, Innenbündchen an den Ärmeln, (hab ich gern in Kombination mit der nachfolgenden Hose tragen lassen ;-)) Größe 80 - 3€
    Den Anhang 116065 betrachten

    ...und von hinten
    Den Anhang 116066 betrachten

    Sehr gut verarbeitete Ski-Hose von Liegelind, weit zu öffnen und super warm, Größe 80 - 4€
    Den Anhang 116067 betrachten

    Tiefroter Ski-Anzug von C&A, relativ lang geschnittene Arme, deswegen auch gut mal ohne Handschuhe, Größe 86 (fällt eher etwas knapp aus) Den Anhang 116068 betrachten

    Alles zzgl. günstigstes Porto :)

    ...ich mach auch gleich noch nen Schuhfred auf...
     
    #1 Eos, 10. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

    ich hätte gerne den roten Skioverall :)

    J.
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

    Kannst du mir den Tchibo bitte mal in der Länge messen?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

    anstell für 1
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

    Micky, das ist doch nicht dein Ernst!!! :umfall:
    Das ist doch der gleiche vom letzten Mal ;-)

    Jaspis: sehr gern, du krichst ne PN :winke:

    Bea: Ich bin dann mal messen...
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

    Bea: Von den Schultern bis zum offenen Beinabschluss 62cm.
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

    Supi:bussi:, ich mess morgen mal nach... und meld mich dann :jaja:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

    :hahaha:
    also ich hab ihn hier in 62/68 - oder nicht? Da war doch letztes Mal schon Verwirrung pur :hahaha:

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...