Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

Eos

Gehört zum Inventar
:winke:

hier noch Wintersachen, die Raphael zu klein geworden sind.
Alle Teile aus Nichtraucher/-Tierhaushalt, keine Mängel oder Flecken, guter bis sehr guter gebrauchter Zustand :)

DER Tschibo-Overall schlechthin ;-), ganz warm und kuschlig, Klappbündchen an Armen und Beinen, Größe 74/80 (fällt reichlich aus) - weg
Anhang anzeigen 116064

Sehr schöner, weicher Baby-Anorak von Topolino, innen kuschlig gefüttert, Innenbündchen an den Ärmeln, (hab ich gern in Kombination mit der nachfolgenden Hose tragen lassen ;-)) Größe 80 - 3€
Anhang anzeigen 116065

...und von hinten
Anhang anzeigen 116066

Sehr gut verarbeitete Ski-Hose von Liegelind, weit zu öffnen und super warm, Größe 80 - 4€
Anhang anzeigen 116067

Tiefroter Ski-Anzug von C&A, relativ lang geschnittene Arme, deswegen auch gut mal ohne Handschuhe, Größe 86 (fällt eher etwas knapp aus) Anhang anzeigen 116068

Alles zzgl. günstigstes Porto :)

...ich mach auch gleich noch nen Schuhfred auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

Kannst du mir den Tchibo bitte mal in der Länge messen?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

Micky, das ist doch nicht dein Ernst!!! :umfall:
Das ist doch der gleiche vom letzten Mal ;-)

Jaspis: sehr gern, du krichst ne PN :winke:

Bea: Ich bin dann mal messen...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

Bea: Von den Schultern bis zum offenen Beinabschluss 62cm.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

Supi:bussi:, ich mess morgen mal nach... und meld mich dann :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anorak, Skihose, Overalls - Jungs und Mädels

:hahaha:
also ich hab ihn hier in 62/68 - oder nicht? Da war doch letztes Mal schon Verwirrung pur :hahaha:

:weghier:
 
Oben