Annika trägt jetzt auch Gips

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ina, 20. August 2008.

  1. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Annika hat sich gestern Abend den arm gebrochen, beim Spielen vom Sofa gestuerzt.
    Waren dann im KH u. sie bekam einen Gips, sie wählte weiss, weil man da so schön drauf malen kann. Sie bekam auch gleich einen Zirkulären Gips nicht erst eine Schiene, da der Arm nicht sehr geschwollen war, darf ihn jetzt 4 Wochen tragen.
    Wir waren erst vor 6 Wochen mit meinem Papa hier beim arzt auch Arm gebrochen, als er hier im Norwegen Urlaub war, sein Gips kam gerade am Monatg ab, nach annika habe ich aber genug mit abendlichen KH Besuchen u. Gipsen.
    Annika hat aber Glueck das sie Linkshänder ist, da sie den rechten gebrochen hat.

    LG Ina
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Annika trägt jetzt auch Gips

    Ich wünsche ihr gute besserung.
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Annika trägt jetzt auch Gips

    Scheint gerade modern zu sein ... wobei wir ja keinen Gips haben.

    Gute Besserung an die Grosse.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Annika trägt jetzt auch Gips

    ich wünsche annika gute besserung
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Annika trägt jetzt auch Gips

    Gute Besserung wir haben es auch schon zweimal hinter uns und wenn einer anfängt machen haben alle drei dann irgendwas:umfall:
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Annika trägt jetzt auch Gips

    :winke:
    Na, dann wünsch ich mal, so von Mutter mit Gipsarmkind zu Mutter mit Gipsarmkind, Gute Besserung!
    LG Sanni
     
  7. AW: Annika trägt jetzt auch Gips

    Gute und schnelle Genesung wünsche ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...