Annika hat Geburtstag

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Annika hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag.

Lass Dich heute ganz doll feiern und verwöhnen

:laola::laola::laola:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Annika hat Geburtstag

:herz: lichen Glückwunsch liebe Annika

lass dich ordentlich feiern.

:blumen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Annika hat Geburtstag

Danke euch!!

Bei uns gibts gleich Kaffee und Kuchen!

Heute abend fahr ich dann wieder glücklich nach Freiburg!

LG
Anni
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Annika hat Geburtstag

Liebe Annika, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, viel Glück und vor allem Gesundheit und ein neuer Job :blume:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Annika hat Geburtstag

:happybirthday:

Alles alles Gute und Liebe
zu Deinem Geburtstag!!!

Hab einen schönen Tag!

:blume:

 

Connie

Mary Poppins
AW: Annika hat Geburtstag

Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen
Gesundheit und Wohlstand
sei auch mit dabei

... alles, alles Liebe !

:blumen:​
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Annika hat Geburtstag

So, nun endlich auch wir:

Süsse, ich wünsch dir von ganzem :herz:en alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ganz viel Glück und Zufriedenheit und Gesundheit und einen supertollen Job und deinen Märchenprinzen!!

:lok::h::a::p::p::y: :b::i::r::t::h::d::a::y:

Es ist schön, dass es dich gibt und dass wir dich kennen dürfen.

:bussi: :bussi: :bussi:
von Jannik, Bianca und Rainer
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Annika hat Geburtstag

Danke!!

:bussi:


Ich wurde heute noch von meinen Schülern überrascht. Sie haben mir ein Ständchen gesungen, ein Gedicht geschrieben, eine Torte gebastelt und alle auf einer Karte unterschrieben!! :herz: Das ist wirklich eine tolle Anerkennung. Musste sogar ein Tränchen verdrücken, so glücklich war ich.
 
Oben