Annette!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Annette!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

:laola:

An solch einem wunderschönen Tag lässt es sich sicherlich besonders toll feiern!

LG
Annika
 

Annette

Die Nette
AW: Annette!!!

Oh - jetzt bin ich doch überrascht dass jemand an mich denkt! :oops:
Dankeschön!

Ja, wir waren heute morgen gemütlich brunchen und heute Abend waren ein paar Freunde da. Jetzt ist die Spülmaschine voll, den Rest Gulasch eingefroren und es kehrt Normalität ein.

Allerdings hatten wir heute auch ein nicht so schönes Erlebnis: Unsere Katze wurde letzte Nacht angefahren :-( und Gott sei Dank von ganz lieben Menschen gefunden und zum Tierarzt gebracht. Sie hat ne Gehirnerschütterung, eine Schnittwunde am Bein und ist am rechten Auge verletzt. Da weiß man noch nicht, ob sie wieder damit richtig sehen kann oder wie es wird . . . Morgen dürfen wir sie wieder abholen.
So ein Schreck am frühen Morgen heute!

Liebe Grüße
Annette
 
Oben