Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Liebe Eva,

dir und deinem Mann alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Sarah :herz:

Ich wünsche euch genau so eine wunderbare Zeit wie wir sie gerade erleben :herz:

Erhol dich gut von dem Kaiserschnitt!!
 

Jona

mit Schild
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Alles Liebe und herzlich willkommen auf der Welt, kleine Maus :herz:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit...:uta: :herz:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Hallo,

und herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche!

Heute ist sie schon 11 Tage alt...und sie ist immer noch so neu :)

Wir hatten ein holprigen Start erst mit Kaiserschnitt und dann wollte es mit dem Stillen nicht klappen, da einfach zu wenig da ist und nun fahren wir mit Muttermilch und zufüttern und seit heute fühle ich mich auch mit der Entscheidung angekommen.

Ich hätte nie gedacht das es so ein wundervolles Geschenk ist.

Die Fotos sind noch bei Martin auf der Kamera, so das ich nun einen Link aus der Babygalerie des KH einfüge.

Danke euch allen nochmal

LG
Eva
 

Tami

Partyschnecke
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Liebe Eva,

ich bin zwar sehr spät dran, aber dennoch auch von mir alles Liebe für euch und euer süsses Töchterchen und weißt du was ich jetzt mache? Genau! Bilder gucken! Schön das du nun im Einklang bist. Ich hab das bei Lukas wegen Stillproblemen auch so gemacht. Bei Rufus hat es dann sehr gut geklappt mit dem Stillen. Wer weiß, aber das ist nu wirklich noch ein bissi früh um darüber zu reden, nachzudenken, fiel mir nur grad ein.

Edit:

Und sooooooooooo ne hübsche Maus, mit dem Schnütchen... *Tamigradwegschmelzend*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

:bussi: Ich musste auch bei beiden zufüttern - stillen ging nachher gar nicht mehr. Und schau, was aus den beiden geworden ist :bussi:
 
Oben