Anna und die Liebe vs. Verliebt in Berlin

Sabine

Gehört zum Inventar
Schaut jemand von euch auch Anna und die Liebe?

Abends ist es ja ne blöde Zeit, aber vormittags versuch ich die Wdh. zu gucken.:oops:

Dabei is mir aufgefallen, das es unheimlich viele Parallelen zu verliebt in Berlin gibt. ISt euch das auch aufgefallen :???:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Anna und die Liebe vs. Verliebt in Berlin

Ich gucks nicht, ich mag die Frau Biedermann nicht so wirklich :oops:. Außerdem guck ich zu der Zeit immer "Alles was zählt" :-D. Aber so allein von der Vorschau (an der man ja nicht vorbeigekommen ist) klingt es schon seeeeeeeeeeeehr ähnlich, ja :jaja:.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Anna und die Liebe vs. Verliebt in Berlin

Ja, ich schau das auch.
Ich hab (vorallem gestern mal wieder) auch schon gedacht, das es wirklich viele Ähnlichkeiten gibt.
Mutter/Sohn die Bösen, Vater/sohn die guten, eine heimlich Verliebte und eine Offensichtlich "verliebte". Naja, schauen wir mal, wie es weiter geht *g*
 
Oben