Anna und die Liebe vs. Verliebt in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 5. September 2008.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Schaut jemand von euch auch Anna und die Liebe?

    Abends ist es ja ne blöde Zeit, aber vormittags versuch ich die Wdh. zu gucken.:oops:

    Dabei is mir aufgefallen, das es unheimlich viele Parallelen zu verliebt in Berlin gibt. ISt euch das auch aufgefallen :???:
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anna und die Liebe vs. Verliebt in Berlin

    Ich gucks nicht, ich mag die Frau Biedermann nicht so wirklich :oops:. Außerdem guck ich zu der Zeit immer "Alles was zählt" :-D. Aber so allein von der Vorschau (an der man ja nicht vorbeigekommen ist) klingt es schon seeeeeeeeeeeehr ähnlich, ja :jaja:.
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anna und die Liebe vs. Verliebt in Berlin

    Ja, ich schau das auch.
    Ich hab (vorallem gestern mal wieder) auch schon gedacht, das es wirklich viele Ähnlichkeiten gibt.
    Mutter/Sohn die Bösen, Vater/sohn die guten, eine heimlich Verliebte und eine Offensichtlich "verliebte". Naja, schauen wir mal, wie es weiter geht *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...