Anna Nicole Smith ist tot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biene, 8. Februar 2007.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Huhu,

    zugegebenermaßen ein Fan von ihr war ich nun wirklich nicht, aber als ich eben im Videotext las, daß sie im Hotelzimmer tot aufgefunden wurde, lief es mir doch kalt über den Rücken. Hatte sie doch gerade ihren Sohn auf ganz mysteriöser Weise verloren und kurz zuvor noch ein Baby bekommen. Also irgendwie stimmt doch da was nicht, man liegt doch nicht mit Ende 30 eben mal so tot im Zimmer nach all den Vorkommnissen, oder?
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Anna Nicole Smith ist tot

    echt???????? was ist mit ihrem Baby????
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Anna Nicole Smith ist tot

    Oha jetzt bin ich aber geschockt :verdutz:
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Anna Nicole Smith ist tot

    Das schockt mich jetzt auch ...
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Anna Nicole Smith ist tot

    auch kein fan bin von ihr, aber ich bin jetzt mal eben echt total baff.....

    Grüße
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Anna Nicole Smith ist tot

    Donnerstag, 08. Februar 2007, 22:04 UhrAnna Nicole Smith ist tot
    Ex-Playmate Anna Nicole Smith (39) ist tot. Sie starb in Florida. Sie sei zuvor in einem Hotel zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden, erklärte einer ihrer Anwälte. Dort konnte aber nur noch ihr Tod festgestellt werden. Das frühere Playmate hatte zuletzt vor allem mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht.
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Anna Nicole Smith ist tot

    8O

    online findet man (noch) kaum was, und ich komm auch nicht auf die website www.annanicole.com scheint völlig überlaufen.

    dafür hab ich rausgefunden, dass auch ihr stiefsohn, der den prozess gegen sie im mai 06 verloren hatte im juni 06 verstorben ist, mit 67 auch noch nicht sooo alt

    die familie hat ne besorgniserregende sterblichkeitsrate...
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...