Anna Nicole Smith ist tot

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Huhu,

zugegebenermaßen ein Fan von ihr war ich nun wirklich nicht, aber als ich eben im Videotext las, daß sie im Hotelzimmer tot aufgefunden wurde, lief es mir doch kalt über den Rücken. Hatte sie doch gerade ihren Sohn auf ganz mysteriöser Weise verloren und kurz zuvor noch ein Baby bekommen. Also irgendwie stimmt doch da was nicht, man liegt doch nicht mit Ende 30 eben mal so tot im Zimmer nach all den Vorkommnissen, oder?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Anna Nicole Smith ist tot

auch kein fan bin von ihr, aber ich bin jetzt mal eben echt total baff.....

Grüße
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Donnerstag, 08. Februar 2007, 22:04 UhrAnna Nicole Smith ist tot
Ex-Playmate Anna Nicole Smith (39) ist tot. Sie starb in Florida. Sie sei zuvor in einem Hotel zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden, erklärte einer ihrer Anwälte. Dort konnte aber nur noch ihr Tod festgestellt werden. Das frühere Playmate hatte zuletzt vor allem mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Anna Nicole Smith ist tot

8O

online findet man (noch) kaum was, und ich komm auch nicht auf die website www.annanicole.com scheint völlig überlaufen.

dafür hab ich rausgefunden, dass auch ihr stiefsohn, der den prozess gegen sie im mai 06 verloren hatte im juni 06 verstorben ist, mit 67 auch noch nicht sooo alt

die familie hat ne besorgniserregende sterblichkeitsrate...
 
Oben