Anna Mitgutsch - Die Züchtigung

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Lapislazuli, 4. Oktober 2005.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [ISBN]3423107987[/ISBN]

    Ein Buch, das unglaublich beklemmend zu lesen ist, von Anfang bis Ende. Das aber ganz sehr zum Nachdenken und Hinterfragen anregt. Gerade wenn man selbst in einer Generationenreihe steht (sprich, selbst Kinder hat). Ein Buch, das vom Inhalt und vom Stil her herausfordert. Und dennoch in sich selbst stimmt.

    Mein Fazit: Absolut empfehlenswert, es sei denn, ein Leser/eine Leserin würde durch die (nicht nur körperlichen) Misshandlungen o.ä. getriggert.

    L.
     
    #1 Lapislazuli, 4. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...