Anmeldung Kinderkrippe

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anmeldung Kinderkrippe

Und bei uns kann man sein Kind erst anmelden, wenn es geboren ist! Also sollt man quasi ausn Kreissaal heraus anrufen, damit man evtl dran kommt!
Eine Bekannte hat ihre kleine bei 3 Krippen bei uns angemeldet und steht bei allen auf Warteliste! Sie wird sehr wahrscheinlich zum JA müssen, damit die ihr helfen einen Platz zu bekommen! :umfall: Echt schlimm!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Anmeldung Kinderkrippe

Ja, sogar 10.000 x besser, ich überlege schon wie ich es anstellen kann, dass sie mein Kind bis 6 behalten, obwohl alle anderen spätestens zum 4. Geburtstag die Biege machen müssen:hahaha:

LG
Su

Pate für neue Krippenkinder (so was gibt es in Grundschulen und so doch auch), sozusagen zum Krippeninventar gehörig. So unentbehrlich, dass nix ohne läuft. Oder großes Geschwisterkind für Einzelkrippenkinder mit sozialem Auftrag :)

Sag Su, musstest Du ne Bescheinigung beilegen, dass Du schwanger bist? Ging ner Bekannten von mir in München neulich so und da wurde gesagt, dass viele auf gut Glück anmelden, weil sie schwanger werden wollen - nur um registriert zu werden... und dass deshalb nur mit genauem Nachweis und nur für Babys, die dann auch zum ursprünglich angegebenen Termin passen...

:umfall:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Anmeldung Kinderkrippe

Kenn ich von meiner Tante in München, die hat vor 10 Jahren vom Krankenhaus
aus beim Kindergarten angerufen und ihre Tochter angemeldet, da musste die
Geburtsurkunde dann schon trocken sein...

Da haben wir in unserer Kleinstadt besser, bei uns haben im letzten Jahr sogar
zwei neue Krippen aufgemacht um den Bedarf abzudecken.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Anmeldung Kinderkrippe

Ich hab den Kiesel auch in der Schwangerschaft in einer Schule angemeldet, die damals sooooo überlaufen war, dass nicht mal dann ein Platz auf sicher war :umfall:

Verrückte Welt....

lieben Gruss
J.

Ps: Su, ich würds ja sofort nehmen wenn ihr nicht so weit weg wärt :zwinker:
 
Oben