@Anke

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Colli, 15. November 2010.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir ist heute innerhalb von 3-5 min die linken Oberlippe geschwollen, dick und taub wie nach der Betäubung vom Zahnarzt:umfall:
    http://picasaweb.google.com/thninale4/Lippe?authkey=Gv1sRgCNfbg4KnxbDb2gE&feat=directlink
    Gibt es Herpes der von außen nicht zu sehen ist? Oder was könnte es sonst sein?
    Zum Arzt gehe ich morgen früh.
    Vorgestern hatte ich auch geschwollene Handgelenke mit Nesselausschlag, was aber nach dem Kühlen wieder weg ging.
    Lymphknoten schwellen auch an und Temp. kommt auch.

    Uahhh ich kann das grad nicht gebrauchen:umfall:

    LG
    Colli
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @Anke

    Alter Falter das is ja fies! Geh bloß schnell zum Arzt .. Mit den Lymphknoten und Temp. hört sich böse an.

    Gute Besserung!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Anke

    Bei mir sieht Herpes so aus :jaja: und ich hab auch grad wieder eine dicke Lippe, aber es bricht nichts aus... allerdings würden mich ja die anderen Symptome stutzig machen...

     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Anke

    Danke:winke:
    Ich geh gleich morgen früh wenn die Kinder aus dem Haus sind.

    Ich wusste nicht das Herpes auch so ausbrechen kann:umfall:
    Ich hatte es bisher immer an der Unterlippe aber dann richtig offen.

    Sonna, was machst du denn, man kann ja da nirgends ne Creme drauftun oder?

    Ach, wenn es Herpes ist dann gehören die Symptome bei mir dazu:umfall: mich haben dazu aber meine geschwollenen Handgelenke stutzig gemacht die sahen echt fies aus:rolleyes:
    Ich werd in mein Bett kriechen und abwarten was der Arzt sagt:zeitung:

    Danke ihr Lieben:bussi:
    Nicole
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Anke

    Mädel, was machst Du denn???
    Geh morgen mal :bussi: Gute Besserung
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Anke

    Sagt mal, macht Ihr hier gerade eine Nesselsuchtparade?
    Bei Dir klingt es nämlich auch sehr danach.
    Geh morgen zum Arzt und laß Dir ein Antihistaminikum verschreiben, dann kurier den Infekt aus, der wahrscheinlich dahintersteckt (deswegen auch die Lymphknoten und das Fieber) - und schwups wird alles wieder weg sein.

    Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Anke


    :hahaha:

    Anke, ist der November vielleicht ein guter Monat für- was ist denn die Mehrzahl von Nesselsucht? Nesselsüchte vielleicht?

    Colli, wie geht es dir denn heute?
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Anke

    Ich muss das nochmal hochholen:rolleyes:
    danke für eure Genesungswünsche und Gedanken dazu:bussi:

    Beim letzten mal bekam ich dann Antibiotika und es ging mir dann schleppend besser.

    Aber es kommt immer wieder:umfall: Herpes ist es wohl nicht.

    Eine Allergie evtl. aber mein Hausarzt meint, da würden wir die Nadel im Heuhaufen suchen:heul:

    Heute morgen gleich nach dem aufstehen nahm ich eine Thomapyrin und einen Schluck Selters. 10min später "Lippe ala Ohoven" zur Freude meiner Freundin mit der ich verabredet war:bruddel:

    Im laufe des Tages ging die Schwellung komplett weg *freu*
    um gerade eben nach so zwei drei Toffifee´s :heilisch: wieder zu erscheinen:umfall:

    Sobald es anfängt zu kribbeln, kann ich mich vor den Spiegel stellen und dabei zuschauen wie die Lippe anschwillt, immer nur in einer Hälfte. Sonst würd ich der Ohoven echt konkurenz machen:umfall:

    Einen Verdacht hätte ich ja wegen der Schmerztabletten, die hab ich beim letzten mal auch genommen. Aber in welcher Verbindung steht das zu den Toffifees?

    Ich bin echt verzweifelt.

    Vieleicht fällt euch ja noch etwas ein.

    Ach ja, das tut nicht weh oder so, ist halt wie nach einer Betäubung beim Zahnarzt, kribbeln und taub und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick:heul:

    LG
    nicole
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lippe dick und taub

Die Seite wird geladen...