Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ela, 23. April 2006.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Anke,

    ich hätte heute mal eine Frage an Dich wegen meinem Bein.

    Auf meiner linken Wade entwickelt sich ein häßliches, wahnsinnig juckendes Irgendwas.
    Angefangen hat alles mit einzelnen kleinen Pickelchen, die aber soooo jucken, dass ich sie sozusagen größer kratzen kann :piebts:

    Und inzwischen ist ein ziemlich großer unansehnlicher Flatschen daraus geworden. Und das wo es doch jetzt wärmer wird :umfall:
    Ich hab schon alles geschmiert was meine Hausapo zu bieten hat, nicht nützt.

    Panthenol, Urea, Cortison :oops: und jetzt versuche ich gerade noch Bepanthen, weil ich mir einbilde die ist besser als Panthenol von ratio :???:

    Hast Du vielleicht eine Ahnung was das sein kann. Da nichts hilft tippe ich schon auf Pilz oder Herpes :???:

    Muss ich vielleicht doch, etwa, zum Hautarzt?

    Danke fürs Schauen.

    :winke: Ela
     
    #1 ela, 23. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

    :winke: Ela,

    du, sowas hatte ich auch mal. Sah wirklich genauso aus.

    Bei mir war es eine allergische Reaktion auf eine Creme, die ich wohl nicht vertragen hatte. Creme abgesetzt und Spuk zuende. Fenistil hat mir über die Juckzeit geholfen.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Angela
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

    hm, Angela, aber eincremen tu ich mich ja am ganzen Körper nach dem Duschen. Dann müsste ich das ja überall haben :???:

    ich könnte mich toooootkratzen aaaah

    :winke: Ela
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

    Ich kenne mich da gaaaaaar nicht aus! Will ich nur schnell vorweg sagen, bevor ich antworte:

    Also,
    letztens war eine Freundin hier, die erzählt hatte, das sie vor ein paar Jahren mal zwei juckende Beine mit einem flechtenartigen Ausschlag hatte. Sie hats immer eingecremt, ging davon aus, das es ihre Neurodermitis ist, die sich seid langem mal wieder meldet.
    Dann ist sie doch mal zum Hautarzt, da keine Besserung eintrat.

    Es war die Krätze!!

    So, nun juckt es bestimmt noch doller:peace:

    Und jetzt meldet sich hoffentlich bald jemand, der wirklich Ahnung hat:nix:
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

    :box: :box2:









    Aaaaankeeeeee zu Hüüülfeee
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

    Ela, bei mir war es auch eine Körpercreme und ich hatte nur am Bein ausschlag. :???:

    Diese Variante wäre mir dann wohl auch lieber, als Krätze. :nix:

    Ich hoffe, Anke liest hier bald und du bekommst fachkundigen Rat.

    :bussi:
    Angela
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

    :winke:

    mein unprofessioneller Blick tendiert auch zu einer allergischen Reaktion :)

    Hast Du es einfach mal mit Fenistil versucht? ;)
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

    Ich hätt ja auf nen Pilz getippt, aber die Stelle ist so ungewöhnlich.

    Gute Besserung.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...