@ anke: Muttermal weggekratzt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von snoopy, 10. Oktober 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    ich bekam nach leonies geburt, ein muttermal, also vor gut drei jahren........
    die letzten drei tage hats mich gejuckt, und ich hab gekratzt, und gekratzt und gekratzt....... :oops: und jetz hab ich es geschafft, das ich es mir weggekratzt habe........ :nix:

    sollte ich jetz da mal zum arzt gehen oder soll ich es darauf beruhen lassen?

    es brennt ein bisschen, und juckt immer noch *kratz*

    Was sagst du dazu?

    GLG JEnny
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

    Jenny, ich würde es in der nächsten Woche doch vom Hautarzt anschauen lassen. Wenn es auch eher selten ist, kann so ein Juckreiz an einem Muttermal ein Hinweis auf eine Veränderung sein.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

    ich hatte schon drei muttermale, die weggeschnitten worden sind vom hausarzt......weil sie sich verändert hatten........aber damals ohne jucken......

    da wo ich gekratzt hab is natürlich jetz ne offene stelle, heilt das normal zu? *hoff*

    danke für deine antwort.....:winke:

    GLG JEnny
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

    Ja, das sollte normal abheilen. Trotzdem würde ich die Stelle dann nochmal anschauen lassen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

    :umfall: sorry, hab erst jetzt gesehen das du nochmal geantwortet hast :oops:

    danke schön dafür......

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...