@Anke, kannst Du bitte mal schauen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Silvia, 30. Dezember 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Anke,

    eben hab ich in Maries Gesicht diesen Ausschlag entdeckt. Kann es sich evtl. um eine allergische Reaktion handeln? Sie hat zu Weihnachten eine neue Creme geschenkt bekommen die ich arg in Verdacht habe. Es juckt nicht und tut nicht weh.
     
    #1 Silvia, 30. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Anke, kannst Du bitte mal schauen?

    Wenn es nicht juckt, ist eine Allergie wenig wahrscheinlich, auch wenn es sehr danach aussieht...
    Beobachte mal, ob sie morgen früh auch am Körper einen Ausschlag hat, dann könnten Ringelröteln dahinterstecken.
    Ansonsten würde ich diese neue Creme trotzdem mal weglassen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Anke, kannst Du bitte mal schauen?

    Heute ist kaum noch etwas davon zu sehen. Sonstwo ist auch nichts zu sehen :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...