@Anke - Blutblase in der Leiste (beim Mann)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von frankanton, 27. November 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Anke,

    mein Mann hat immer wieder eine riesige Blutblase in der Leiste. Wenn sie aufgeht, blutet es sehr stark und sehr lang und auch die Heilung dauert. Und nach ein paar Wochen entsteht an genau der selben Stelle wieder eine.
    Hast du einen Tip, wie man es am besten behandeln und vielleicht sogar verhindern kann?


    Liebe Grüße
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Anke - Blutblase in der Leiste (beim Mann)

    Kathrin, das würde ich einem Arzt zeigen. Es kann sein, daß er da eine Gefäßerweiterung oder ein Blutschwämmchen hat, was immer wieder solche Ausmaße annimmt. Tipps für die Selbsthilfe hab ich da nicht.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...