@AnjaW ! Wie gehts....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 18. August 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz: ...Deinem Herzstolpern?
    Ist es nochmal dagewesen? Oder warst Du schon beim Arzt deswegen!"?
    Ich habe am Montag einen Termin beim Kardiologen...bin ja schon mal gespannt! Das stolpern regt mich dermaßen auf und ich bekomme es immer wieder mit der Angst zu tun! :-(

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo und guten Morgen!

    Nachdem ich ein großes Blutbild habe machen lassen(inkl. Schilddrüse) und der Doc mir gesagt hat, das alles ok ist (bis auf die Kolesterinwerte, aber die haben ja wenig mit dem Herzen zu tun) stolpert mein Herz nicht mehr.

    Ich glaube, das ich mich viel zu sehr aufgeregt habe und mein Körper mir mal zeigen wollte, das er auch Grenzen hat.

    Bekannten meinten auch, das es eine Auswirkung, auf den doch ziemlich heftigen Stress war, den ich im vergangenen Jahr hatte. Habe hier eine Überweisung zum 24 Std. EKG.....werde ich wohl noch machen, aber jetzt haben wir erstmal Urlaub.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag....

    ANja


    P.S. Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen für Deinen Kardiologenbesuch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...