anja-berlin

Simone

Lesemaus
AW: anja-berlin

Hui, jetzt hat der kleine Mann tatsächlich mit mir Geburtstag, das kann ich mir gut merken :achwiegu:

Liebe Anja ich gratulier dir ganz :herz:- lich zur Geburt und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert!!!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: anja-berlin

Ist der Kleine niedlich. :respekt:

Auch von mir
:lok: :h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :leer: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h:


Und alles gute für den kleinen Erdenbürger. :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: anja-berlin

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, süßen Mann!!! Wünsche eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: anja-berlin

Auch von mir ganz recht :herz: lichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Mann, der ist ja echt total süß ! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit ! :bussi:

LG

Sabine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: anja-berlin

Hab schon gesehen, daß es bei Anja schon längst rüber ist.

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von hier aus und alles Gute!

Liebe Grüße

Doris
 
Oben