Ângstzustände?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Ignatia, 9. Mai 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hatt euch ja schonmal geschrieben das Jul nachts wach wird, apathisch im bett sitzt und weint.
    Dann war ein paar tage Ruhe und nun fängt es wieder an.
    Und die Uhrzeit wird immer früher.
    Gestern kam er um ca 0 Uhr und weinte ganz bitterlich. Wir also hin und ihn erstmla beruhigt. Nach ellenlangem nachfragen kam heraus, das er Angst vor geräuschen hat die von draussen kommen. Aber keine Ahnung was genau. Dazu gesagt wir wohnen in einem reinen Wohngebiet und da ist nachts eigentlcih nichts.
    Wir haben ihn kaum geschafft mit 2 Leuten hinzulegen, er kreischte schon. Wir haben ihn dann mit zu uns genommen und auch da hat es noch lange gedauert.
    Eben kam er schon um ca 2130 und weinte. Allerdings sass er nicht im Bett, sondern lag und es sah aus als ob er schliefe. Sobald wir ihn angesprochen oder angefasst haben kreischte er hysterisch.
    Dann war mal ein paar Minuten gut und dann das gleiche wieder. Das ging bis um zehn.
    Wir haben ihn jetzt in unser Bett gelegt und bis jetzt schläft er mal.
    mein mann denkt eher das er das macht um in unser Bett zu kommen, aber das glaube cih ehrlich gesagt nicht ganz.
    Wenn das so wäre, würde ich behautpten wäre in unserem bett Ruhe. Aber auch da weint er zuerst noch.

    Jemand eine Idee? Mache mir echt Gedanken und weiss nicht wie ich ihm helfen kann.
    Abgesehen davon das ich auch Angst habe, das er sich daran gewöhnt, in unserem bett zu schlafen
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hm, hört sich nach Nachtschreck an ! Ich würde ihm dann nur gut zureden und nicht anfassen. Dag ihm, dass ihr da seid ! Irgendwann dringen die Worte zu den Kinds durch und sie werden wach !

    Alles Gute weiterhin !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...