Angst um mein Baby !!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Erdbeere888, 24. April 2013.

  1. Erdbeere888

    Erdbeere888 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute !!
    Ich habe folgende Sorge !!
    Ich bin mit meinem Freund in einem kleinem
    Kaff gezogen & seit dem streiten wir uns voll oft
    Ich bin jetzt im 9ten Monat schwanger !!
    Die Nachbarn können uns nicht leiden wegen
    Unseres Streits! Jetzt hat mein Freund mir
    erzählt das die das Jugendamt alamieren wollen ?!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll ??
    Ich hab Angst das die mir dann mein Baby weg nehmen wollen ?
    Ich bin halt auch schnell sauer seit Ich
    Schwanger bin , & es kommt halt mal zum Streit!
    Aber Vertragen tun wir uns auch !! & was soll das Jugenamt den machen ???????
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Angst um mein Baby !!!

    Nur weil ihr euch streitet nimmt euch niemand das Kind weg. Das die Nachbarn es nicht unbedingt lustig finden, wenn ihr euch lautstark streitet, kannst Du sicher selbst nachvollziehen :)

    Vielleicht solltet ihr aber schon im Interesse des Babies und eurer Beziehung daran arbeiten, statt zu streiten eure Probleme zu lösen oder einen Kompromiss zu finden. Klingt einfacher wie es ist, schon klar, ist aber auch schwer was dazu zu schreiben ohne zu wissen was bei euch los ist. Ich denke es ging Dir ums Jugendamt, da musst Du Dir noch keine Sorgen machen. Pass auf Dich, Dein Kind und eure Liebe auf

    Mischa
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.139
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Angst um mein Baby !!!

    Im Gegenteil: wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch ans Jugendamt oder eine andere Familienberatungsstelle wenden. Die werden das wohlwollend sehen, dass ihr etwas tut, um mit euch und der neuen Situation klar zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...