angorakanichen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von conny87, 7. Juli 2004.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi,
    was muss man bei angorakanichen beachten??? sind sie genauso zu bahandeln wie ganz normale hasen? oder muss man was besonderes beachten??

    fragende grüsse
    conny

    fals ich längere zeit net antworte kann ich net ins netz!!
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo conny,

    angorakaninchen sind zu behandeln wie andere ninis auch.... allerdings müssen sie gebürstet werden, damit das fell nicht verfilzt.
    wenn ich mir die frage erlauben darf, warum willst du das denn wissen? hast du so ein kaninchen? wenn ja, hat es einen partner und wie wird es gehalten?

    tut mir leid, wenn ich anmassend klinge, es ist nicht so gemeint aber: du hattest sorge, dass dein hund überfahren wird, weil ihr keinen/ einen unsicheren (?) zaun habt, dann ist der kater verschwunden und dann bekommst du von deiner mama kein geld für den TA deiner armen mieze.
    daher hab ich ein bisschen bedenken, wenn ihr noch ein tier bekommen solltet.
    ich möchte dich aber überhaupt nicht angreifen: du bist noch so jung und von deinen eltern abhängig. hoffe es kommt so rüber wie ich es gemeint habe.
    liebe grüsse
    simone :hase:
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hallo,
    keine angst, ich habe schon einen hasen, ich wollte es einfach bloss mal wissen den eine bakannte von mir hat so ein tier und es sieht etwas komisch aus! und sie möchte es los werden da sie jetzt ein kind bekommt und von zu hause ausziehen muss/will
    deswegen die frage. ich würde es nehmen wenn: ich kein anderes tier hätte oder wenn ich eine eigene wohnung und mehr geld hätte!! meine beste freundin hat gesagt ich würde es wenn ich geld hätte auch sehr gut versorgen können, weil ich wohl viel liebe zu verschenken habe!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...