Angocin - wer hat Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 24. Februar 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass meiner Erkältung doch heftiger ist als ich dachte. Geh ich zum Doc bekomm ich ein Antibiotikum. Das widerum wird mir mein Darm ziemlich übel nehmen.

    Nun hab ich gegoogelt nach Kapuzinerkresse und bin auf Angocin gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wirkt das wirklich?
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

    Mein Mann nimmt es erst seit etwa 2 Wochen zur Infektvorbeugung, deshalb kann ich noch nicht wirklich was "aussagekräftiges" hier beitragen, ABER ein AB nimmt er trotzdem seit 3 Tagen, weil er sich ne Speicheldrüsenenzündung eingefangen haben soll...:rolleyes:

    Aber ich meine hier sind noch mehr die das Mittel nehmen und es gut finden ...

    Gute Besserung!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

    Luna bekommt es seit 1,5 Jahren, also wenn nötig. Und wir haben sehr gute Erfahrungen damit, seitdem hat Luna kein echtes AB mehr gebraucht.
    Also ich kann es nur wärmstens empfehlen :jaja:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

    Ich vertrag es leider nicht, bekomme Magenschmerzen davon :(
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

    Bei meinen häufigen Mandelentzündungen ist es oft genug die Rettung :)
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

    :winke: Ich nehm es und bin überzeugt davon.

    Allerdings musste ich vor meiner Nebenhöhlen-OP jetzt im Januar trotzdem mehrmals AB nehmen weil ich meine chronische Nebenhöhlenentzündung so nicht in den Griff bekommen hätte.

    Mir hat es vor über einem Jahr mein HP empfohlen - und seitdem nehm ich es immer wieder. :jaja:
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

    Ich nehm es nun siet heute morgen (also bis jetzt 2 x ), kann es sein dass es mir jetzt schon besser geht? Wirkt das wirklich so schnell?
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

    und ich nehme es auf Biancas Empfehlung :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wann wirkt angocin

    ,
  2. angocin magenschmerzen

    ,
  3. angocin erfahrung

    ,
  4. angocin erfahrung kindern,
  5. wie schnell wirkt angocin,
  6. angocin erfahrungsberichte,
  7. angocin wie schnell wirkt es
Die Seite wird geladen...