Angelcare, Wärmelampe und anderes

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

Also der Badeeimer würd mich ja schon reizen :heilisch:

Und den Heizstrahler interessiert mich immer mehr. :jaja: Hat der ne Abschaltautomatik? Wenn die anderen Beiden den EWT nicht haben möchten, dann würd ich den wohl nehmen. :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

Ich stelle mich mal für's Tragetuch an...

Wie lange ist es? Und hast Du ein Foto davon?

Grüssle Sabrina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

ach so, ja, ich schaue nachher mal und mach ein Foto und schreib alles zum Tragetuch. Abschaltautomatik hat der EWT glaube ich nicht, ich hab ihn schon angelassen, da war er dann halt an :oops: aber ich schaue noch mal :jaja:

schreibe dann nachher alles andere! :jaja:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

Hallo

Also wenn Rosi den Heizstrahler nicht haben möchte, dann hierher (Bei nem Winterkind im sonst kühlen Schlafzimmer sicher angebracht), Das Stillkissen nehme ich und warte aber noch auf die Daten vom Tragetuch (Wenn du jetzt damit getragen hast, dann passt es mir sicher von der Länge, ich glaube wir liegen größentechnisch gleich)

Liebe Grüße

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

Hallo

Also wenn Rosi den Heizstrahler nicht haben möchte, dann hierher (Bei nem Winterkind im sonst kühlen Schlafzimmer sicher angebracht), Das Stillkissen nehme ich und warte aber noch auf die Daten vom Tragetuch (Wenn du jetzt damit getragen hast, dann passt es mir sicher von der Länge, ich glaube wir liegen größentechnisch gleich)

Liebe Grüße

Sandra

Und ich stehe weiterhin hinter Sandra und dem Tuch :heilisch:

Allerdings bräuchte ich ein kürzeres für weniger Tragemöglichkeiten, ein ganz langes Tuch habe ich ja bereits.

Grüssle Sabrina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

sorry, ich lag gestern mit Magenproblemen um... ich kümmere mich nachher drum und melde mich!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

Ich bräuchte eine Wärmelampe - aber keinen Heizstrahler. Somit hat sich das für mich erledigt!


:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Angelcare, Wärmelampe und anderes

Okay,

dann kommt auf jeden Fall der Heizstrahler zum Stillkissen dazu und ich warte weiter auf die Daten vom Tuch :)

Krümelchen lass dir Zeit.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben