@ Angela

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela

Du, ich habe die Erlaubnis noch nicht schriftlich und bin noch nicht in das Register eingetragen. :umfall: Der Versicherungsschutz läuft ab heute. Aber ohne Erlaubnis darf ich mal eben gar nichts machen.

Wenn ich die Erlaubnis habe, geht erstmal meine Homepage ins Internet und dann kann ich auch erst kräftig Werbung machen. Selbst Visitenkarten kann ich nicht drucken, weil da auch die Erlaubnis-Nr. drauf muss.

Noch in den Startlöchern und mit gebundenen Händen und demnach auch noch kundenlos.

:hahaha:

Liebe Grüße und danke, dass du dran gedacht hast :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela

Mach ich. :jaja: Ich schick euch dann mal 'ne PN mit dem Link zur Homepage, dann könnt ihr mal gucken, ob ihr das alles so ansprechend und okay findet. Nur wenn ihr Lust habt natürlich. :hahaha:
 
Oben