Angebliche Freunde!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 19. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Juhuu!:winke:
    Ich bin grad wieder schwer entäuscht worden von angeblichen Freunden!Ich finde es echt traurig das man fast keinem mehr trauen kann!!Ich hätte gerne wieder eine gute Freundin,aber es ist echt schwer mit dem Vertrauen!Hätte auch in letzter zeit auch eine gute Freundin gebrauchen können!!Wie ist das bei euch??:ochne::(Ich bin echt entäuscht!!:bruddel:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Angebliche Freunde!!

    Geben und nehmen sollten sich gerade in einer Freundschaft die Waage halten.. ich mag hier im Kaffeeklatsch nicht meine perönlichen Erfahrungen darlegen.. tut mir leid für Dich..:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...