@AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @AndreaLL

Tami hat gesagt.:
Schnee, wir haben Schnee! Ich hab frei:nix:

...und du bist doch hoffentlich endlich gesund, ja???

Hast du schon die Unwetterwarnung für das südöstliche NRW gehört :? :brrrr: ?

Ich hoffe, ihr habt ein schönes und langes Schnee-Wochenende,

vielen Dank für deine NEWS, Andrea
 

Tami

Partyschnecke
AW: @AndreaLL

Danke Andrea, ich bin zwar noch etwas schlapp, aber ich werde mich auf die Bretter wagen, das steht ganz felsenfest!

Unwetter kriegen wir hier nicht.

optimistische grüsse
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @AndreaLL

Hallo ihr Beiden,

ich wollt keine Panik verbreiten :heilisch: .

Im WDR 2 ist im Anschluss an den Wetterbericht immer wieder von einer Unwetter-Warnung die Rede gewesen. Sie bezieht sich auf den Südosten von NRW. Dort soll es in den nächsten 12 Stunden 15-25 cm Schnee geben oberhalb von 400 m (seid ihr das schon :???: ). Zusätzlich wurde vor Schneebruch gewarnt. Da ich mit "Schneebruch" nichts anfangen kann (Flachland-Squaw halt :nix: ), wollt ich euch schon fragen. Aber jetzt hab ich schon gegoogelt.

Viel Glück und - wie schon gesagt - schönen Schnee, Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @AndreaLL

Tami: ja komplett :jaja:

Andrea: knapp um 400m ja :???: - je nachdem, in welche Richtung du fährst...
Sind wir Südosten?

Schneebruch = nasser Schnee, unter dem die Bäume zusammenbrechen = Straßensperrungen...

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: @AndreaLL

Oh schön Conny! Dann drück ich dir die Daumen, das du vom Unwetter verschont bleibst und mir gleich mit...
 
Oben