andere Zahncreme

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 23. Dezember 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    :winke:

    Justin hat ja nun zwei Wackelzähne und ich frage mich ab wann man die Zahncreme wechselt.

    Nimmt man gleich ab dem ersten bleibenden Zahn die andere oder bleibt man bei der Milchzahn-zahncreme solang er überwiegend Milchzähne hat?
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: andere Zahncreme

    Wir haben ab zwei neuen Zähnen die ELMEX Junior genommen ..........danach kamen aber schnell weitere zwei und dann sechs ,...........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...