Andere haben einen Spatz auf dem Dach und wir in der Küche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 5. Juni 2007.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Letzte Woche Mittwoch Abend. Ich bereite Marvin´s allabendliche Milchflasche zu und denke ich gucke nicht richtig. Da sitzt doch tatsache ein kleiner Spatz auf unserem Radio, was bei uns ich der Küche auf der Fensterbank steht. Ich dachte erst Mark will mich verar...en und hat so eine lebensechte Atrappe hingesetzt, aber das Herzchen des kleinen Volgels pochhte sehr schnell. Ich also Miriam gerufen, sie solle Papa holen. Auch er dachte ich will ihn vera...en.

    Wir haben das das Radio ganz langsam von der Fensterbank genommen, das Fenster aufgemacht (Es war abgeklappt) un dem kleinen Volgelvieh 2 kleine Stupse verpasst. Und schon flog er raus.

    Das war ein Schreck, kann ich euch sagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...