And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Italia

süße Fee
AW: And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Herzlichen Glückwunsch die Bäume sind wirklich Wunderschön :prima:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Uiuiuiui - damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet - dabei hab ich doch nur aus Jux und Dollerei mitgemacht. *freu* :muh:

Danke allen, die für unseren Baum gestimmt haben.

Wenn ihr allerdings wüßtet, die der eben aussah, als wir das gute Stück abgeschmückt haben :umfall: - ich sach mal vorsichtig: Es war ein ziemlicher Haufen Nadeln, den wir da zusammengekehrt haben. :nix: So dolle hatte wir das noch nie und der Baum steht sonst bis über die heiligen Drei Könige. Hat sich der warme Dezember also auch beim Baum bemerkbar gemacht, denn die stehen ja schon ne Weile beim Verkäufer, wenn man den kauft. Trotz liebevoller Pflege, denn durch den selbstgemachten Ständer meines Vaters, kann ich den immer ordentlich "giessen", hat er extrem genadelt.

Und ICH weiß schon, was der Gewinn ist....

Biste sicher, wo das doch so "verkehrt" rüberkommt im Skype? :heilisch:

:winke:
:bussi: Danke Nadja für die tolle Idee und Deine Mühe!
Claudia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner,aber auch an alle anderen.
Dieses Jahr mache ich mit,habe es nämlich schon ein wenig bereut...nicht mit gemacht zu haben.

LG Gianna
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Glückwunsch an die Gewinner....

Oh ja Bilder waren sehr sehr schwer.

Unserer war Nr. 10
 

Maike

Unbezahlbar
AW: And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Es waren ja echt tolle Bäume dabei :jaja:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Herzlichen Glückwunsch Clapet!
Auch allen anderen gewinnern.
Und danke Nadja, das hast Du spitze gemacht!! :bravo:
:winke: Liebe Grüße von Bianca
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: And the Winners are... (Weihnachtsbaum!)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Waren echt schöne Tannenbäume dabei.
 
Oben