An Pluto - schön war es im Center Parc...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von didi777, 1. Februar 2008.

  1. ...leider schon vorbei die schöne Woche! Wir werden ganz bestimmt wieder mal hinfahren. Es hat uns allen gut gefallen. Bin froh, daß die 4-stündige Fahrt auch super geklappt hat.
    Der Park (Wald) ist ganz toll zum Spazierengehen, das Aqua Mundo ist super - hat echt Spaß gemacht, und der Indoor-Spielplatz war auch ein Highlight.
    Aber ohne die Sauna und das türkische Dampfbad im Bungalow wäre alles nur halb so erholsam gewesen.
    Es war recht ausgebucht und zum Teil überfüllt, aber wenn man die passende zeit aussucht für Aktivitäten, kann man auch der Menschenmasse ausweichen.
    Center Parc hat mit uns neue Freunde gewonnen.
    Wenn du Fragen hast, schreib ruhig!
    Wann ist es bei euch soweit?
    Viel Spaß!!!!:winke:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: An Pluto - schön war es im Center Parc...

    Oh Danke dir,

    sehr interessant. Hast du Bilder vom Baluba?


    In welchem Haus wart ihr?


    War Dampfbad u. Sauna im VIP Haus? Wir hatten in Belgien beim VIP nur Sauna drin. Gibt es das VIP nicht auch noch mit Whirlpool?

    lg
    nadja
     
  3. AW: An Pluto - schön war es im Center Parc...

    Hallo! Du meinst wahrscheinlich diese Indoor-Spielplätze? Die waren toll - wir Erwachsenen haben auch da mitgemacht :) Es gab allerdings Stoßzeiten, wo es sehr voll war, die haben wir versucht zu meiden und halt dort gewesen, wenns nicht voll war. War auch von der Geräuschkulisse angenehmer - es war, fand ich, höllisch laut überall - auch im Aqua Mundo - vor allem kreischende Kinder, genervte Eltern etc. Aber das war der einzige Nachteil - geht vermutlich auch nicht anders, wenn es so ausgebucht ist im Winter.
    Habe noch nicht geschafft, um mich um die Bilder zu kümmern...

    Wir waren in 570, die Lage gefiel uns sehr gut, so konnten wir immer einen schönen Spaziergang machen bis zum Schwimmbad.
    Welche Nr. habt ihr?

    unser VIP hatte Sauna und Dampfbad - war herrlich, haben wir jeden Tag genutzt. Die große (knapp 4) hatte auch ihren Spaß. Ob es mit Whirlpool gibt, weiß ich nicht . das Haus war ganz gut, ich denke auch vor kurzem renoviert, sauber, mit allem, was man braucht. Sogar ein Einkaufsrolly. Den Kamin haben wir auch öfters angemacht - war sehr stimmungsvoll.
    Schade, daß es sehr schnell vorbie ist. Wir kommen aber wieder :)

    wann fahrt ihr? Falls es bei euch auch so voll ist, das Schwimmbad macht schon gegen 9,45 auf, da kommen die ersten, um Plätze zu reservieren - es war etwas nervig, immer sich beeilen zu müssen, aber es hat sich gelohnt. Zum Nachmittag hin sind aber auch viele mit Kindern wieder gegangen und es wurde angenehmer und ruhiger.
    Viel Spaß!!!
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: An Pluto - schön war es im Center Parc...

    Nunja in Belgien sind wir immer Abends ins Aqua Mundo geganen.

    Weil zu dieser Zeit waren die meisten am Essen. Wir gingen zuerst Schwimmen und dannach Essen, somit hatten wir zimmlich unsere Ruhe.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: An Pluto - schön war es im Center Parc...

    Momentan steht, dass wir nummer 233 haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...