An meine Plantagenbesitzer :)

F

Frau Giraffe

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

So, mein mann hat mir gütigerweise mal die Prem genehmigt. Dh, ich hab denn mal n paar Dollarchens gespendet und nen kleinen Ausbau arrangiert.

Und immerhin sind wir schon zu viert...
 

Marli

Mausibausi
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ihr Lieben,

Hilfe wie krieg ich hiner ein Bild in meiner signatur den Link mit der Plantage, ich stell mich seid ner halben Stunde echt dämlich an, bitte helft mir weiter.

Also so wie bei Euch?
 
F

Frau Giraffe

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ihr Lieben,

Hilfe wie krieg ich hiner ein Bild in meiner signatur den Link mit der Plantage, ich stell mich seid ner halben Stunde echt dämlich an, bitte helft mir weiter.

Also so wie bei Euch?

Bild hochladen, Bild markieren, oben auf Link einfügen gehen. Fertich.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

so, ich hab jetzt mal schnell alle Kohle zum Fenster rausgeworfen, damit mich über Nacht niemand beklauen kann - bin jetzt bis morgen früh auf Schatzsuche - hoffentlich kommt mehr bei raus als 36 Bananenpflanzen :nix:

LG Silly
 
F

Frau Giraffe

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

so, ich hab jetzt mal schnell alle Kohle zum Fenster rausgeworfen, damit mich über Nacht niemand beklauen kann - bin jetzt bis morgen früh auf Schatzsuche - hoffentlich kommt mehr bei raus als 36 Bananenpflanzen :nix:

LG Silly

Je länger Du suchst, desto höher die Chancen.

Ich hatte mal 1400 Dollar, nen Schatz von knapp tausend hatte ich auch mal.

Meistens jedoch auch bananenpflanzen...oder n paar Banänchen *lol*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich bin auch dabei :winke: Bin allerdings gerade auf Schatzsuche und habe auch erst einmal abgeerntet.

Mal sehen wie die Nacht läuft.

Habe das mal mit Vampir und Werwolf gespielt und da wurde ich ständig angegriffen :bruddel:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Marli

Mausibausi
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

:winke: Bine, Danke schön aber dat funzt nicht so wie ich gern hätte.
Aber trotzdem vielen Dank
 
Oben