an mein Wichtelkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 12. Dezember 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ach liebes Wichtelkindlein, jetzt hab ich mir so viel Mühe gemacht mit deinem Geschenk und nun hör ich gar nix von dir.

    Hat es dir denn gefallen? Suchst du überhaupt nach mir? Eigentlich dachte ich, mit meinen Hinweisen schlage ich schon mit Zaunpfeilern, aber anscheinend habe ich dich noch nicht "getroffen". Also schau doch nochmal die Wichtelhinweise durch *ganzliebschau* Nah kommt das Licht der Erleuchtung?

    Leider musste ich im Kaffeeklatsch posten, da im Wichtelforum keine Beiträge von mir angezeigt werden ... (ich kann leider auch keine Bilder anschaun)
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: an mein Wichtelkind

    Sorry, ich hab meins noch gar nicht gekriegt :(
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: an mein Wichtelkind

    Hallo,

    Du bist ja nicht meine Wichtelmami. Diese hat mir nähmlich auch die Zaunpfähle um die Ohre gehauen, aber ich blindes Huhn werde nicht ganz schlau daraus...


    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...